Die MMO Junkies suchen dich

Hört Hört
Ihr tapferen & mutigen Abenteurer .
Wir die chillige Fun und Feierabendgilde/Community die MMO Junkies, suchen noch nette Abenteurer, die ohne Zwänge und Pflichten zusammen spielen
oder sich einfach im Discord austauschen möchten.

Es tut mir Leid das ich da gerade vollkommen off-topic gehe und das überhaupt kein wirklichen Bezug auf dich und deine Community hat. Nur kennt ihr diesen Moment als Muttersprachler (in diesem Falle Deutsch) man aber viel zu viel in einer fremdsprachigen Community unterwegs ist, das man seine eigene Sprache nicht mehr erkennt und das dann im Kopf in der Fremdsprache liest?

Als ich den Titel gelesen gings mir gerade genauso xD absoluter Mindfuck

1 Like

This topic was automatically closed 60 days after the last reply. New replies are no longer allowed.